Am Sam­stag, den 08.08.2015 war die Dor­fge­mein­schaft Bre­it­en­furt wieder mal zu Besuch bei uns.
Mit großem Ein­satz und Begeis­terung waren unsere Besucher bei einem Löschangriff bei der Arbeit.
Sie durften eine Löschleitung legen und kon­nten sich beim „Löschen“ mit den Strahlrohren von der Kraft des Wassers überzeugen.

Auch die Hand­habung der Feuer­löscher kon­nten sie üben.
Das Ziel­spritzen mit der Kübel­spritze war bei der herrschen­den Hitze ziem­lich schweißtreibend.

Die FF Seitzerdorf-​Wolfpassing war mit ihrem Tank zu Besuch und unter­stützte uns tatkräftig.

Nach der Fahrt mit dem Ein­satz­fahrzeug kon­nten sich alle bei einem gemütlichen Gril­l­abend stärken.

Danke an Gün­ter für die Organ­i­sa­tion und alle mitwirk­enden Kam­er­aden für die Mithilfe.

Hier findet ihr einige Fotos