Am 07.01. fand im Feuer­wehrhaus ein Bürg­er­meis­ter­stammtisch mit Bgm. Josef Anzböck und Ortsvorste­her Erich Hanns statt.
Zahlre­iche Besucher aus Zis­sers­dorf und der Ahra­garten Sied­lung fol­gten der Präsen­ta­tion der Leis­tun­gen der ver­gan­genen Peri­ode
und den Aus­führun­gen über die geplanten Vorhaben für die Zukunft. Danach wur­den die Kan­di­daten für die bevorste­hen­den Gemein­der­atswahl vorgestellt.
Da unser Ortsvorste­her Erich Hanns mit Ende der Peri­ode seinen Rück­tritt angekündigt hat, wurde Franz Weiß als poten­tieller Nach­fol­gekan­di­dat vorgestellt.
Im Anschluß stellte sich der Herr Bürg­er­meis­ter einer Fragerunde, wo über einige The­men disku­tiert wurde. Nach dem offiziellen Ende wurde in gemütlicher Runde weiterdiskutiert.

Bilder v.l.n.r.: Bgm Josef Anzböck, Franz Weiss, Franz Weiss mit Hel­mut Korn­berger sen.